298. Haaner Kerb

Haaner Kerbborsche 2016
Haaner Kerbborsche 2016

Die Haaner Kerbborsche 2016 stellen sich vor

Für viele Leute steht Dreieichenhain für Freude, Liebe, Tradition und vor allem für die Haaner Kerb.
Seit nun schon fast 298.Jahren feiert ganz Dreieichenhain diesen Nationalfeiertag, auch wir freuen uns schon dieses Jahr diese Tradition fort führen zu dürfen und 2016 eine ganz besondere Kerb mit euch zu verbringen.

Wir der Jahrgang 1999/1998, das sind 19 junge Burschen, die ungeduldig darauf warten endlich die sechs bedeutendsten Tage Dreieichenhains gemeinsam mit euch zu verbringen. Voller Eifer planen wir für die Kerbborschen Jahrgänge einen neuen Programmpunkt einzubringen. Wir sind froh nun endlich an der Reihe zu sein und wir sind sicher das 2016 etwas besonderes wird, doch das schaffen wir nicht alleine ein großes Dankeschön geht an alle Jahrgänge und alle die uns geholfen haben die Traditionen Dreieichenhain lieben zu lernen, an unsere Familien die uns um und auf der Kerb großgezogen haben, an unsere Sponsoren und natürlich an Dreieichenhain selbst, Danke für die schönste Kerb der Welt.
Das ist unser Dreieichenhain und wir, der Jahrgang 2016 sind stolz Dreieichenhain dieses Jahr repräsentieren zu dürfen und wir hoffen das wir dieser Aufgabe gerecht werden.

Unsere Seele Allein, Dreieichenhain

Zeit bis zum Bieranstich 2018:

175 Tage - 8 Std. 37 Min.

Neuigkeiten

08.06.2015 Anfahrt
Dreieichenhain liegt zentral im Rhein-Main-Gebiet zwischen Frankfurt am Main und Darmstadt und ist daher...»mehr
25.04.2016 tonART Dreieich e.V.
Pfingstmontag: „handkäs’ mit chormusik“ – das Chorfest für die ganze Familie »mehr